Gratis Ebook herunterladen Ich gebe dir die Sonne, by Jandy Nelson
In verbringen die freie Zeit haben viele Menschen unterschiedliche Weise. Und doch, ganz gleich zu machen, die Überprüfung des Ich Gebe Dir Die Sonne, By Jandy Nelson vollständig durchgeführt werden. Auch ist es in verschiedener Zeit, Sie alle Funktionen sowie Vorteile der Führung zu überprüfen erwerben können. Es ist Art von Buch mit dem bestimmten Thema, die täglichen Probleme zu erobern. Wenn Sie Art von Home-Entertainment benötigen, ist dieses Buch ebenfalls genug angemessen.

Ich gebe dir die Sonne, by Jandy Nelson

Gratis Ebook herunterladen Ich gebe dir die Sonne, by Jandy Nelson
Buchliebhaber, wenn Sie ein brandneues Buch erfordern zu überprüfen, finden das Buch Ich Gebe Dir Die Sonne, By Jandy Nelson unten. Nie betonen , nicht zu entdecken , was Sie benötigen. Ist der Ich Gebe Dir Die Sonne, By Jandy Nelson Ihr benötigt Buch zur Zeit? Das gilt; Sie sind eigentlich ein großer Benutzer. Dies ist ein ausgezeichnetes Buch Ich Gebe Dir Die Sonne, By Jandy Nelson , die von wunderbaren Schriftsteller stammt , mit Ihnen zu teilen. Das Buch Ich Gebe Dir Die Sonne, By Jandy Nelson stellt die effektivste Begegnung und auch Unterricht zu nehmen, nicht nur nehmen, aber zusätzlich zu lernen.
Diese Veröffentlichung ist extrem richtige für das Buch-Stil, die Sie gerade suchen. Viele Ressourcen kann die Auswahl liefern, jedoch Ich Gebe Dir Die Sonne, By Jandy Nelson können die besten Mittel sein. Es ist nicht nur ein Punkt, den Sie zu schätzen wissen. Viel mehr Punkte und auch Unterricht gegeben werden oder Sie genau zu decken, was Sie genau brauchen. Viele Besucher haben Führer ebenfalls zu prüfen, wegen der besonderen Gründe. Manche mögen es gerne viel lesen noch einige seit der Arbeit Fälligkeit benötigen.
Wenn Sie diese Seite sehen, verbleiben Sie in den besten Platz. das Buch bekommen wird unten Ihre Konzepte und Ideen verbessern, die nicht nur das Leben und auch die Gesellschaft, die in dieser letzten Zeit kommen. Nachdem wir dieses Ich Gebe Dir Die Sonne, By Jandy Nelson bieten, gibt es ebenfalls zahlreiche Zuschauer, die dieses Buch mögen. Genau das, was in Bezug auf Sie? Werden Sie zu ihnen gehören? Dies wird nicht geben Ihnen fehlt oder negativen Abschnitt, diese Veröffentlichung zu lesen. Es wird wahrscheinlich Ihre Lebensleistung und auch eine hohe Qualität erstellen.
In verschiedener anderer Website, könnten Sie wirklich so schwierig, das Gefühl, das Buch zu finden, doch hier ist es einfach dann. Zahlreiche Quellen in verschiedenen Arten und auch Motive sind zusätzlich gegeben. Ja, wir bieten die karitativen Bücher aus Bibliotheken, um diesen Globus. So können Sie verschiedene andere Nation Veröffentlichung bewerten zu schätzen wissen und auch als diese Ich Gebe Dir Die Sonne, By Jandy Nelson deine sein. Es wird sicherlich nicht komplizierte Methoden benötigen. Finden Sie in der Web-Link, den wir als auch wählen, diese Publikation liefern. Sie könnten Ihre wahre fantastische Erfahrung nur durch die Überprüfung Veröffentlichung entdecken.

Pressestimmen
»Souverän und locker erzählt, mit Witz und in einer lässigen, wie mit dem Airbrush-Pinsel dynamisch entworfenen Sprache.« (buchjournal)»Ein ganz intensives Leseerlebnis.« (WDR 1Live)»Mit viel Gefühl, einer sehr bildhaften Sprache und einer ordentlichen Portion Humor erzählt. Ein toller Roman!« (Hamburger Morgenpost plan7)»[Ein] weises Plädoyer für die Komplexität der Dinge, die es doch gerade so berauschend macht, ein Leben zu leben.« (Frankfurter Allgemeine Zeitung)»(…) ein an Spannung und sich überwerfenden Ereignissen nicht zu übertreffender, tiefsinniger Roman über Liebe, Schicksal und Selbstfindung mit beeindruckenden Figuren.« (Basler Biechergugge)»Eine schöne und zum Teil auch ergreifende Geschichte über das Leben, Schicksalsschläge, das Erwachsenwerden und so vieles mehr.« (wortgetreu)
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Jandy Nelson ist wie Noah und Jude in einem abergläubischen Haushalt aufgewachsen. Schon als kleines Mädchen wurde ihr beigebracht, wie man vierblättrige Kleeblätter aufstöbert; sie klopft auf Holz, wirft Salz über die Schulter und trägt Glücksbringer mit sich herum. Ihr Debüt Über mir der Himmel stand auf mehreren Bestenlisten und wurde ein großer internationaler Erfolg. Ihr zweiter Roman Ich gebe dir die Sonne ist New York Times-Bestseller, die Filmrechte sind an Warner Brothers verkauft, er stand ebenfalls auf mehreren Bestenlisten und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Printz Award. Derzeit lebt Jandy Nelson in Kalifornien – nicht weit von den Schauplätzen aus Über mir der Himmel und Ich gebe dir die Sonne –, wo sie sich ganz dem Schreiben widmet.
Produktinformation
Taschenbuch: 480 Seiten
Verlag: cbt (13. August 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3570312224
ISBN-13: 978-3570312223
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Originaltitel: I'll give you the Sun
Größe und/oder Gewicht:
11,6 x 4,5 x 18,5 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.5 von 5 Sternen
42 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 138.812 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Ich bin so froh, dass ich dieses tolle Buch entdeckt habe. Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr es mich berührt hat. So viele Emotionen, Gedanken, Gefühle, Bilder und Formen so geschickt in Worte zu packen, ist unglaublich. Am Anfang hat mich die Schreibweise etwas irritiert, da ich solche Bücher schon lange nicht mehr gelesen habe, aber nach einiger Zeit fand ich es abwechslungsreich & sehr gut! Hiervon kann man sich keine normale und gewöhnliche Geschichte erwarten, da diese wirklich anders ist. Die Geschichte wird aus den beiden Blickwinkeln der Zwillinge erzählt. Einmal aus Noah's Sicht mit 13 Jahren & aus Jude's Sicht mit 16 Jahren. Nach und nach fügen sich die Puzzleteile, die die beiden auseinander getrieben hat und man versteht alles sehr viel besser. Das Ende kam für mich auch unerwartet & ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Ich mochte alle Charaktere so gern, die Ausarbeitung war nahezu perfekt. Ich persönlich würde dieses Buch jedem weiterempfehlen, der mal Lust auf eine andere Geschichte hat. Kriegt von mir volle 5 Sterne!!
das buch ich gebe dir die sonne ist einfach das beste buch aller zeiten .Die büucher die ich danach gelesen habe haben mich einfach nur mehr regelrecht enttäuscht .Das buch ist so gut ,dass es mich schon fast traufig macht.großes kompliment an die autorin ,denn die schreibweise un d handlun g des buches sind einfach nur raffiniert.das buch ist im grunde einfach nur ein großer zufall ,aber dass lass ich euch sebst lesen !ich liebe die charakter noah und jude einfach !ich habe überhaupt nichts an dem buch auszusetzen !!!
Eins der am schönsten geschriebenen Bücher jemals. Nicht seicht, nicht leicht, nicht schwer, tief, echt und wahrhaftig. Das muss man besitzen
Sehr cooles Buch. Ich lese normal eher Thriller und habe im Radio diese Empfehlung gehört und es mir sofort geholt. Einiges ahnt man vorher, aber es bleibt trotzdem spannend.
“Ich gebe dir die Sonne†ist eines dieser Bücher, die jeder zu lieben scheint, und ich habe es schon ewig auf dem Radar. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich entdeckt habe, dass es dieses Jahr auch endlich auf deutsch veröffentlicht wird, und das als Anlass genommen, das Buch tatsächlich endlich zu lesen.Und ich muss sagen, ich bin wirklich froh darüber. “Ich gebe dir die Sonne†ist ein ganz besonderes Jugendbuch. Bücher mit dieser Zielgruppe haben es seit Jahren immer schwerer damit, mich wirklich zu begeistern – oft kann ich mich mit den jugendlichen Protagonisten und ihren Problemen nicht mehr wirklich identifizieren und ihre Geschichten lassen mich deshalb immer häufiger eher kalt, aber bei diesem war das anders.Gefühlvoll und unheimlich stark erzählt Jandy Nelson hier die Geschichte von Noah und Jude, den beiden Zwillingen, die sich vor nur zwei Jahren noch so nahe standen und jetzt im Grunde Fremde füreinander sind. Schicht für Schicht wird enthüllt, was es war, das dazu geführt hat, dass die Beiden sich so fremd geworden sind – besonders interessant wird das dadurch, dass das Buch dabei nicht nur zwischen Noahs und Judes Sicht, sondern auch zwischen „davor“ und „danach“ hin und her springt.Beide Protagonisten wachsen einem dabei wahnsinnig schnell ans Herz. Sie sind so unterschiedlich und sich doch so ähnlich, und man kann einfach nicht anders, als sie alle beide zu lieben – den stillen, ängstlichen, stets zweifelnden Noah genauso sehr wie die wütende, laute und doch in sich gekehrte Jude.Ich fand es beeindruckend, wie geschickt Nelson dabei die Gefühle der Zwillinge beleuchtet – ihre Sprache ist so bildhaft, dass sie einen direkt ins Herz zu treffen scheint. Teilweise war ich so überwältigt davon, dass ich beim Lesen am liebsten eine Pause eingelegt hätte, um das Ganze erstmal ein wenig zu verarbeiten, aber ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.Außerdem wirklich interessant ist es, wie Jandy Nelson Jugend- und Umgangssprache in ihren Schreibstil einfließen lässt. Normalerweise stört es mich eher, wenn Bücher auf diese Art geschrieben werden, weil es dadurch schnell lächerlich und unreif wirkt – nicht so aber bei “Ich gebe dir die Sonneâ€. Hier findet die Autorin die perfekte Balance aus flapsigen Redewendungen und tiefschürfenden Gedankengängen, die gerade dadurch noch realer und wichtiger wirken. Es passt einfach.Warum gebe ich hier also keine vollen fünf Punkte? Nun, vor allem wegen dem Ende. Nachdem „Ich gebe dir die Sonne“ mich 400 Seiten lang mit seinem Sturm aus starken, klaren, wunderschön passenden, hässlich schmerzhaften und vor allem wahnsinnig durchdringenden Emotionen begeistert hat, wurde ich plötzlich mit diesem lauen, viel zu einfachen und deshalb fast schon langweiligen Ende konfrontriert. Sowas ist natürlich immer Geschmackssache, aber nachdem Jandy Nelson ihr Buch so wunderbar vielschichtig geschrieben hat, schien es mir auf den letzten Seiten beinahe so, als hätte sie schlichtweg keine Lust mehr gehabt und das Buch nur schnell zu Ende bringen wollen. Es ist zu viel, zu einfach, und irgendwie auch einfach zu ungeschickt ausgeführt – wirklich, wirklich schade.Alles in Allem ist “Ich gebe dir die Sonne†also ein wirklich gutes Jugendbuch. Es war stark und mitreißend, emotional, tiefschürfend, vielschichtig, manchmal fast schmerzhaft real. Ich bin wirklich froh, es gelesen zu haben, und verstehe absolut, warum so viele Menschen es zu ihren Lieblingsbüchern zählen – wenn nur das Ende noch etwas anders, etwas kräftiger, etwas durchdachter gewesen wäre, dann würde ich das bestimmt auch tun. Eine Empfehlung gibt es von mir aber allemal!Einen etwas ungewöhnlichen Nachtrag habe ich noch: Wer „Ich gebe dir die Sonne“ mochte, dem möchte ich außerdem den Roman „Die Mitte der Welt“ von Andreas Steinhöfel ans Herz legen. Wenn man ein wenig in die Tiefe geht gleichen sich die Bücher eigentlich gar nicht mehr so sehr, aber zumindest oberflächlich sind sie sich ähnlich genug, dass ich sie beim Lesen von „Ich gebe dir die Sonne“ oft miteinander vergleichen musste. Ich mochte beide sehr gerne und bin mir sicher, wem „Ich gebe dir die Sonne“ gefallen hat, der wird auch „Die Mitte der Welt“ mögen!Ich habe “Ich gebe die Sonne†als kostenloses Rezensionsexemplar erhalten. Vielen Dank dafür an den cbt-Verlag!
Ich gebe dir die Sonne, by Jandy Nelson PDF
Ich gebe dir die Sonne, by Jandy Nelson EPub
Ich gebe dir die Sonne, by Jandy Nelson Doc
Ich gebe dir die Sonne, by Jandy Nelson iBooks
Ich gebe dir die Sonne, by Jandy Nelson rtf
Ich gebe dir die Sonne, by Jandy Nelson Mobipocket
Ich gebe dir die Sonne, by Jandy Nelson Kindle
Posting Komentar